Personalmanagement

Personalmanagement · 26. April 2018
Warum lassen HRler zu, dass ihr ureigenstes Aufgabenfeld derart aufgeweicht wird? Wollen sie sich selbst abschaffen und das spannende und interessante HR-Feld Softwareentwicklern- und Programmierern überlassen? Und was bedeutet dies für den künftigen Arbeitsmarkt?
Fotolia_122641765_S
Personalmanagement · 20. März 2017
Am 17.03.2017 erschien der Artikel "Langeweile im Beruf Zwei Drittel aller Beschäftigten sind unzufrieden" unter: http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/studie-zeigt-zwei-drittel-aller-beschaeftigten-sind-unzufrieden-14921533.html#GEPC;s81 Stress überall? Von wegen! Viel mehr Beschäftigte fühlen sich unter- statt überfordert. Aber was können Chefs dagegen tun? Ein Gastbeitrag. 17.03.2017, von Martin-Niels Däfler Hier eine etwas provokative Betrachtung aus einem anderen...

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.


Inhaberin und Geschäftsführung der:

Präsidentin des:

Bewerten Sie Step and Talk:

derbutton

Step and Talk, Waldstraße 2a, 61389 Schmitten

EMail: info@step-and-talk.de