· 

Step and Talk: Teamwork makes the Dreamwork

Step and Talk: Teamwork makes the Dreamwork

 

Eine starke Marke war Step and Talk ja schon von Anfang an. Da Erfahrung bekanntlich der beste Schulmeister ist, entschloss ich mich vor 11 Jahren nach jahrzehntelanger Berufspraxis als HR Managerin meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz zu teilen. Mein Angebot als Beraterin, Trainerin und Coach für Beruf, Karriere, Image und Selbstpräsentation wurde in den folgenden Jahren von vielen Klienten dankbar angenommen. In einem erfolgreichen Jahrzehnt hatte sich die Nachfrage nicht nur kontinuierlich verstärkt, sondern auch auf weitere Bereiche ausgedehnt, wie z. B. die Optimierung von Websites oder Social Media-Auftritten im Rahmen des Personal Branding.

 

Die dringend benötigte Verstärkung an Bord kam im Frühling 2019 unverhofft wie eine frische Brise: mit Bettina Breese – nomen est omen. Seit 1 ½ Jahren sorgt nun die berufs- und lebenserfahrene Germanistin mit der ihr eigenen Leichtigkeit des Schreibens als Web Content Writer für lebendige, unterhaltsame und spritzige Texte. So können wir unsere Klienten nicht nur zu einer starken Positionierung führen, wir begleiten sie auch praxisnah bei ihrem Auftritt im weltweiten Netz mit professionellem Web Content.

 

In diesem Sommer kam mit Zein Saeima internationales Flair in unser Team. Dem studierten Philologen gelang eine schwungvolle Karriere als Manager in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Als International Sales Manager hat er Marken von der Pike auf etabliert und ihnen internationale Bekanntheit verschafft. Ein Personal Brander aus echtem Schrot und Korn.

 

Aus dem ersten Step vor 11 Jahren ist nun also ein echtes Step & Talk Power-Team geworden. Auch wenn man alleine stark ist, gemeinsam ist man einfach stärker. Ich bin heute sehr froh über meine geschätzten Mitstreiter und für mich zeigt sich hier wieder die Essenz des Wortes TEAM – Together Everyone Achieves More.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Persönlichkeit fängt da an,

wo der Vergleich aufhört

(Karl Lagerfeld)

 

 Step and Talk / Waldstraße 2a / 61389 Schmitten/Ts. /  Tel. 06082 924417 / EMail: info@step-and-talk.de

 

 

Ich, Petra Schreiber, verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.


Weitere Geschäftsbereiche von Step and Talk:

Bewerten Sie Step and Talk: