Webpräsenz

Webpräsenz · 28. Juni 2020
Don’t imitate – innovate! Kupfern Sie nicht bei der Konkurrenz ab, auch wenn deren Homepage super schick daherkommt! Ihr Unternehmen trägt seinen ureigenen Spirit und den sollte auch jeder an Ihrer Website eindeutig erkennen! Viele wissen nicht, dass vor dem Design das „Personal Branding“ stehen sollte. Es geht um die Frage nach dem persönlichen Merkmal, dem „Brandmal“ Ihres Unternehmens.
Webpräsenz · 02. April 2020
Frühjahrsputz auf Ihrer Website? Spiegelt sie eigentlich wirklich Ihre Persönlichkeit, Ihren Brand wider? Hier wäre eine Reinigungs- und Auffrischungskur sogar noch nachhaltiger als in Ihren vier Wänden, denn eine ansprechende, überzeugende Homepage ist ein wichtiger Grundbaustein für Ihren zukünftigen Erfolg.

Webpräsenz · 01. März 2020
Sie möchten Ihre Website mit Inhalt füllen: interessant soll sie werden, informativ, überzeugend! Doch Schreiben ist nicht Ihr Ding? Was Ihnen jetzt hilft, ist der geschulte Blick aus der Perspektive eines persönlichen Coaches und ein professioneller Texter. Sie ahnen bereits die gute Nachricht: bei uns finden Sie BEIDES. Das Team von Step und Talk bietet Ihnen die komfortable „Two-in-one“-Lösung: wir sind Ihre Personal Brander UND Content Writer.
Webpräsenz · 25. Februar 2020
Wie bringe ich mein Profil klar und überzeugend im Netz rüber? Wie baue ich eine Homepage auf? Wie geht das technisch? Was soll ich konkret schreiben? Welche Bilder passen? Wie drücke ich die unverwechselbaren Merkmale, den authentischen Charakter meiner „Marke Ich“ sprachlich und optisch aus? Ihr Online-Auftritt: Wir reden nicht nur drüber – wir packen es an und schaukeln Sie da durch.

 

 

 Step and Talk / Waldstraße 2a / 61389 Schmitten/Ts. /  Tel. 06082 924417 / E-Mail: info@step-and-talk.de

 

Petra Schreiber hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.