Unsere Recruitment-Dienstleistungen

Arbeitgeberprofil- & Positionierung

  • wir bringen gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern Ihre Arbeitgebermarke auf den Punkt
  • wir konzipieren für Ihr Unternehmen eine Karriereseite, die Bewerber anzieht
  • wir sorgen dafür, dass Sie in den Social-Media-Kanälen Ihrer Bewerberzielgruppen durch ansprechende Arbeitgeberprofile sichtbar werden

Damit Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird.



Anforderungsprofil,  Stellenanzeige & Schaltung

  • wir erstellen detaillierte und passgenaue Anforderungsprofile
  • wir texten Ihre Stellenanzeigen und lassen diese auf Wunsch von unserer oder Ihrer Grafikagentur grafisch umsetzen
  • wir beraten Sie bei der Auswahl der Jobportale und übernehmen die Schaltung der Anzeige

Wir sorgen für eine optimale Reichweite Ihrer Stellenanzeige und damit für mehr Bewerbungen.



Bewerbermanagement & Kandidatenscreening

  • wir übernehmen für Sie das Bewerbermanagement von A bis Z
  • wir führen alle Erstgespräche (Video oder vor Ort) und verschaffen uns einen Überblick
  • wir teilen Ihnen unsere Einschätzungen in Form von Kandidatenprofilen mit

Ihre Kandidaten werden zu jedem Zeitpunkt professionell betreut und Sie sparen Zeit, die Sie für Ihre Themen investieren können.



Interviewführung & -begleitung

  • wir führen gemeinsam mit Ihnen Interviews vor Ort durch oder per Video
  • auf Wunsch konzipieren wir Praxisaufgaben für eine zweite Interviewrunde
  • auf Wunsch konzipieren wir Kennenlerntage für Ihre Bewerber und Ihr Team

Sie können sich in den Gesprächen ganz auf die Kandidaten konzentrieren und erhalten eine zweite, neutrale Einschätzung.


 

 

 Step and Talk / Waldstraße 2a / 61389 Schmitten/Ts. /  Tel. 06082 924417 / E-Mail: info@step-and-talk.de

 

Petra Schreiber hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.