Unser Webinarprogramm zur beruflichen Orientierung und erfogreichen Bewerbung

Zur Zeit bieten wir diese Seminare oder Webinare nur für Instituionen oder Unternehmen an.

Bitte sprechen Sie uns an, wir gestalten die Themen entsprechend Ihren Wünschen, Ihrer Zeitvorgabe und Ihrem Kundenklientel.

Preis auf Anfrage.

 

Petra Schreiber, erfahrene HR Managerin und Karriereberaterin führt Sie durch diese Online-Workshops und wird Sie dabei unterstützen, wie Sie mit Persönlichkeit punkten. Sie plaudert hier bewusst aus dem Nähkästchen, aus Sicht des Personalers, denn es ist für Sie viel interessanter zu wissen, auf was Unternehmen achten, was sie tatsächlich und warum bei potentiellen Bewerbern interessiert und wie Sie sich gezielt auf Ihren Bewerbungsprozess vorbereiten können. Immer unter dem Aspekt, Ihre Kompetenzen bewusst und gezielt einzusetzen und zu präsentieren, Ihr Branding bewusst zu formen und vor allem sicher und souverän (authentisch) auftreten zu können.

 

Wir legen in unseren Seminaren, Workshops & Webinaren sehr viel Wert auf gute und gezielte Informationen, den Austausch mit unseren Teilnehmer*innen, um individuell darauf eingehen zu können. Wir halten daher die Kurse bewusst klein! Wir wollen mit Ihnen interaktiv sein, Ihnen Rede und Antwort stehen und Ihnen auch persönliche und individuelle Tipps geben können.

 

 

Sie erhalten im Anschluss eine Teilnahmebescheinigung.

 

Die Rechnung wird über eine Business-Veranstaltung ausgestellt, die Sie bei Ihrer Steuer gem. § 9 und 19 ESTG geltend machen können.

 

Buchen Sie mehrere Webinare, erhalten Sie einen Rabatt von 5 %.

Haben Sie an einem Webinar teilgenommen und möchten noch weitere Leistungen, wie Beratung oder Erstellung/Optimierung von Unterlagen in Anspruch nehmen, so erhalten Sie auf das Honorar einen Rabatt von 10%.

Segel (neu) setzen: Ihr Kompass zur beruflichen Orientierung

5-teilige Online Seminarreihe

5 Tage à 3 Stunden inkl. individueller Betreuung und Beratung

ab 5 bis max. 10 Personen

 


Ihre Bewerbung auf Erfolgskurs: strategisch clever statt 08/15

 

 

 

ab 5 Personen bis max. 10 Personen

 


Vorstellungsgespräche souverän meistern: coole Tipps für den heißen Stuhl

 

 

ab 8 Personen bis max. 15 Personen

 

 

 


Selbstpräsentation – Erfolg ist eine Frage der Ausstrahlung

 

ab 8 Personen bis max. 15 Personen

 

 

 




Online-Anmeldung

 

Über unsere Online-Anmeldung können Sie sich direkt für eine oder mehrere unserer Weiterbildungen, Ausbildungen oder Seminare anmelden. Füllen Sie dazu einfach die untenstehenden Felder aus und senden Sie das Anmeldeformular ab. Sie erhalten innerhalb einer Woche eine schriftliche Anmeldebestätigung und die Rechnung. Nach Begleichung der Rechnung erhalten Sie Ihren Link und weitere Informationen zum Webinar.

Da die Teilnehmeranzahl in den Webinaren begrenzt ist, zählt das Eingangsdatum der Anmeldung und die Begleichung der Rechnung.So sichern Sie sich Ihren Platz.

Bei Buchung von mehreren Webinaren erhalten Sie einen Rabatt von 5% auf die Gesamtsumme.

 

Die Webinare sind im Feld “Webinare” aufgeführt.

 

Alle Informationen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

Ihr Step & Talk Team



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 Step and Talk / Waldstraße 2a / 61389 Schmitten/Ts. /  Tel. 06082 924417 / EMail: info@step-and-talk.de

 

Petra Schreiber hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.