Ihre Bewerbung auf Erfolgskurs: strategisch clever statt 08/15

Das sagen unsere Teilnehmer:

10.02.2021

" Ich bedanke mich herzlich, dass ich dabei sein konnte und für die Zusendung des sehr hilfreichen E-Books. Das Seminar war wirklich sehr konkret und praxisorientiert und Frau Schreiber ist eine Superdozentin".Auf in zwei Wochen zum Folgeseminar, auf das ich schon sehr gespannt bin. Susanna S.

 

"Ganz herzlichen Dank an Frau Schreiber für das sehr informative und interessante Webinar gestern. Ich freue mich schon auf das nächste Webinar am 23. Februar." Claudia St.

 

 

 

 

 Step and Talk / Waldstraße 2a / 61389 Schmitten/Ts. /  Tel. 06082 924417 / E-Mail: info@step-and-talk.de

 

Petra Schreiber hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.