Persönliches Engagement bereichert unser Leben

Partnerschaften, Kooperationen und Netzwerke helfen uns, unseren Kunden das Bestmögliche zu bieten sowie uns weiter zu entwickeln um erfolgreich zu sein.

Persönliches Engagement bereichert unser Leben.

Wirtschaftsclub Rhein-Main e.V.

 

Gabal e.V.

„Persönlichkeiten stärken“ ist unser Credo, das heißt: Der Mensch steht im Mittelpunkt des Unternehmens.

 https://www.gabal.de/

DKMS LIFE

Seit 2015 ehrenamtliche Leitung von Kosmetikseminaren für Krebspatientinnen für DKMS LIFE "look good, feel better"

 

www.dkms-life.de


Bund der Selbständigen Landesverband Hessen e.V.

TRAINERversorgung e.V.

BUNDESVERBAND Farbe Stil Image e.V.

seit 2010  Mitglied/Präsidentin

www.bvfsi.de


„New Mentoring, Chance für den Wiedereinstieg“

seit 2009  Mentorin/Trainerin im Projekt „New Mentoring, Chance für den Wiedereinstieg“


 

 

 Step and Talk / Waldstraße 2a / 61389 Schmitten/Ts. /  Tel. 06082 924417 / E-Mail: info@step-and-talk.de

 

Petra Schreiber hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.