· 

Berufliche oder persönliche Veränderung?

Der Herbst ist da – und mit ihm kommt auch immer ein bisschen Melancholie. Was soll bleiben, was lässt man gehen? Passt es noch im alten Job? Lohnt sich ein Wechsel? Wenn ja, wohin? Wenn nein: Wie macht man sich den eigenen Job ein wenig schöner?    

Eine Standortbestimmung kann Klarheit darüber bringen, ob es im eigenen Leben gerade wirklich eine Veränderung benötigt – oder ob eine neue Perspektive vielleicht schon reicht, um wieder das zu schätzen, was man hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

 Step and Talk / Waldstraße 2a / 61389 Schmitten/Ts. /  Tel. 06082 924417 / E-Mail: info@step-and-talk.de

 

Petra Schreiber hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.