Business & Privat

Was kommt nach perfekt?
Business & Privat · 08. Januar 2022
Wir leben in einer Welt, die nach Perfektionismus strebt. In jeder Lebenslage geht es um mehr, besser, schneller, schöner. Die Auswirkungen von Perfektionismus, beruflich oder privat, sehe ich jeden Tag bei meinen Klienten. Von Burnout betroffene Manager, Eltern, die verzweifelt versuchen Karriere, Familie und Haushalt unter einen Hut zu bringen sowie Menschen, die jeden Tag mit Versagensängsten aufstehen und diese durch noch größere Anstrengung und noch mehr Arbeit zu vertreiben versuchen.

 

 

 Step and Talk / Waldstraße 2a / 61389 Schmitten/Ts. /  Tel. 06082 924417 / EMail: info@step-and-talk.de

 

Petra Schreiber hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.