Bewerbungscheck und Bewerbungserstellung

Der Bewerbungscheck


beinhaltet die Prüfung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen.  
 
Die Bewertung und Prüfung erfolgt hinsichtlich,

  • des allgemeinen Gesamteindrucks
  • Gliederung und Vollständigkeit
  • Inhaltlich und formale Beurteilung (Anschreiben, Motivationsblatt, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen, Foto, Versandtasche…) auf Aussage- und Überzeugungskraft

In einem persönlichen Gespräch werden wir die Ergebnisse der Analyse Ihrer Bewerbungsunterlagen besprechen und Ihnen Anmerkungen und Korrekturvorschläge für die Neuerstellung unterbreiten.

 

Die Bewerbungserstellung
 

Ebenso wichtig sind Ihre Fragen zum Bewerbungsprozess. Die neu zu erstellende Bewerbung wird persönlich auf Sie zugeschnitten sein und ist somit authentisch.
 
Die Neuerstellung der Unterlagen beinhaltet das Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf, ggf. Motivationsblatt und Anlagenblatt. Ihre Bewerbung wird als Datei erstellt. Sie erhalten eine perfekte Bewerbungsmappe mit formalen Bewerbungsunterlagen in Gliederung und Vollständigkeit.
Alle Unterlagen werden Ihnen im MS-Word-Format zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt.

 

Die Kosten für Bewerbungsberatung und Erstellung von Unterlagen sind als Werbungskosten steuerlich absetzbar (§ 9 und 19 ESTG).

Kosten für Bearbeitung/Erstellung von Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsunterlagen (komplett)

 

Optimierung Bewerbungsunterlagen

(Anschreiben und Lebenslauf, ohne Neugestaltung des Layouts)

ab EUR 175,00

ab EUR 205,00  (Führungskräfte/Managementfunktionen)

 

Neuerstellung Bewerbungsunterlagen

(Anschreiben und Lebenslauf, inkl. Layoutgestaltung)

ab EUR 245,00 

ab EUR 295,00  (Führungskräfte/Managementfunktionen)

 

Neuerstellung Kurz-/Kompetenzprofil oder Projektübersicht

ab EUR 145,00

ab EUR 175,00 (Führungskräfte/Manager)

 

Optimierung Social Media Profile wie XING- bzw. LinkedIn

ab EUR 175,00

ab EUR 205,00 (Führungskräfte/Manager)

 

Neuerstellung/Einrichtung Social Media Profile wie XING- oder LinkedIn

ab EUR 265,00

ab EUR 295,00 (Führungskräfte/Manager)

 

Bewerbungsanschreiben

 

Optimierung Bewerbungsanschreiben

ab EUR 95,00

ab EUR 115,00 (Führungskräfte/Manager)

 

Neuerstellung Bewerbungsanschreiben

ab EUR 115,00

ab EUR 125,00 (Führungskräfte/Manager)

 

Lebenslauf

 

Optimierung Lebenslauf (ohne Neugestaltung des Layouts)

ab EUR 115,00

ab EUR 145,00 (Führungskräfte/Manager)

 

Neuerstellung Lebenslauf (inkl. Neugestaltung des Layouts)

ab EUR 135,00

ab EUR 165,00 (Führungskräfte/Manager)

 

 

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer!



 

 

 Step and Talk / Waldstraße 2a / 61389 Schmitten/Ts. /  Tel. 06082 924417 / E-Mail: info@step-and-talk.de

 

Petra Schreiber hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.