Selbstpräsentation – Erfolg ist eine Frage der Ausstrahlung

In diesem Webinar-Workshop erfahren Sie, wie Sie ihr gezieltes Selbstmarketing (Marke ICH) als Schlüssel für ihren Erfolg einsetzen können.

 

Ziel ist es, die eigene Person aufzuwerten, selbstsicher und selbstbewusst nach außen aufzutreten und interessant für andere zu werden. Sie erfahren viel über Image und Outfit, über Ihre Wirkung auf andere, die richtige Businesskleidung und wie Sie entspannt ins Vorstellungsgespräch gehen.

 

 

 

 

Termine 2021:

24.02.2021, 15.00 Uhr- 18.30 Uhr

18.05.2021, 10.00 Uhr - 13.30 Uhr

08.07.2021, 09.30 Uhr - 13.00 Uhr

26.08.2021, 09.30 Uhr - 13.00 Uhr

04.11.2021, 15.00 Uhr - 18.30 Uhr

21.12.2021, 10.00 Uhr - 13.30 Uhr

Investition: EURO 105,00 inkl. gesetzl. MwSt.

 

Das Webinar findet ab 8 Teilnehmer*innen statt bis max. 15 Teilnehmer*innen

 

Es zählt der Eingang der Anmeldung und Begleichung der Rechnung, um Ihren Platz zu sichern.



Sie erhalten im Anschluss eine Teilnahmebescheinigung.

Die Rechnung wird über eine Business-Veranstaltung - Bewerbungstraining ausgestellt, die Sie bei Ihrer Steuer gem. § 9 und 19 ESTG geltend machen können.

Buchen Sie mehrere Webinare erhalten Sie einen Rabatt von 5 %.

Haben Sie an einem Webinar teilgenommen und möchten noch weitere Leistungen, wie Beratung oder Erstellung/Optimierung von Unterlagen in Anspruch nehmen, so erhalten Sie auf das Honorar einen Rabatt von 10%.

 

Haben Sie Fragen oder Anregungen, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf 06082 924417 oder Ihre E-Mail.


Online-Anmeldung

 

Über unsere Online-Anmeldung können Sie sich direkt für eine oder mehrere unserer Weiterbildungen, Ausbildungen oder Seminare anmelden. Füllen Sie dazu einfach die untenstehenden Felder aus und senden Sie das Anmeldeformular ab. Sie erhalten innerhalb einer Woche eine schriftliche Anmeldebestätigung und die Rechnung. Nach Begleichung der Rechnung erhalten Sie Ihren Link und weitere Informationen zum Webinar.

Da die Teilnehmeranzahl in den Webinaren begrenzt ist, zählt das Eingangsdatum der Anmeldung und die Begleichung der Rechnung.So sichern Sie sich Ihren Platz.

Bei Buchung von mehreren Webinaren erhalten Sie einen Rabatt von 5 % auf die Gesamtsumme.

 

Die Webinare sind im Feld “Webinare” aufgeführt.

 

Alle Informationen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

Ihr Step & Talk Team


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 Step and Talk / Waldstraße 2a / 61389 Schmitten/Ts. /  Tel. 06082 924417 / E-Mail: info@step-and-talk.de

 

Petra Schreiber hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.