Unser Know How für Ihren souveränen Auftritt und Erfolg


Zein Saeima

Zein Saeima M.A.

Internationaler Experte für Management, Marketing und Vertrieb

 

„A different language is a different vision of life.“ Federico Fellini

 

Neues entdecken durch Perspektivwechsel ist unsere Spezialität und genau dafür haben wir jetzt einen weiteren „Beleuchter“ an Bord.

 

Mit Zein Saeima kommt internationales Flair und Know-how in unser Team. Zein studierte in Russland Philologie und erwarb einen Master-Abschluss. Besonders für einen Philologen, den „Freund des Wortes“, öffnen sich mit jeder neuen Sprache auch stets frische Betrachtungsweisen und sein Blick weitet sich über nationale Horizonte hinaus.

Auf einer solch fruchtbaren Grundlage gedeihen vielfältige Berufszweige. Bereits während und unmittelbar nach seiner Studienzeit in Russland übernahm Zein leitende Aufgaben in den Branchen Gastronomie und Textil/Mode.

 

Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisationstalent für reibungslose logistische Abläufe und alle Kompetenzen, die einen guten Projekt- und Team-Leader ausmachen, bringt er bereits aus seinen frühen Berufsjahren mit.

Hier in Deutschland stieg Zein nach intensivem Ausbau seines Fremdsprachenschatzes und einer Ausbildung zum Fachwirt für Management, Marketing und Vertrieb zunächst in der Elektrobranche als Account- und Project-Manager Russia ein. Als Sales Manager – Middle East and Russia in der Pharma-Branche erwarb er umfangreiche Kompetenzen u. a. in den Bereichen Produktentwicklung, Einführung neuer Produkte und Distribution, Kundenakquise, Budget- und Materialplanung.

 

Von Dubai bis St. Petersburg war unser neuer Team-Kollege auf zahlreichen internationalen Messen im Einsatz.

 

Schließlich übernahm Zein als International Sales Manager – Europa, Middle East, Africa and RoW in der Branche IT-Security sowie Cybersecurity den Auf- und Ausbau internationaler Marken.

 

Wir haben also einen versierten „Brander“ dazugewonnen!

 

Seine Kenntnisse in den Bereichen Branding, Marketing- und Werbestrategien sind für uns und unsere Klienten eine wertvolle Bereicherung.

 

Mit Zeins Expertise und internationaler Kompetenz haben wir somit neue Glanzpunkte im Schatzkästchen unseres Teams.

 


Wir sind für Sie da! Wir freuen uns auf Ihren Anruf 06082 / 924417 oder Ihre Email!

 

Persönlichkeit fängt da an,

wo der Vergleich aufhört

(Karl Lagerfeld)

 

 Step and Talk / Waldstraße 2a / 61389 Schmitten/Ts. /  Tel. 06082 924417 / EMail: info@step-and-talk.de

 

Petra Schreiber hat sich verpflichtet, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.


Bewerten Sie Step and Talk: